Individuelle Seelenmalerei

Ist ein Talent. Ist ein Geschenk.


Wenn ein Mensch mir den Auftrag erteilt, einen individuellen Schutzengel zu zeichnen, bin ich zutiefst gerührt. Energie und Liebe strömt durch mich hindurch und ich werde intuitiv gelenkt und geleitet, diese Bilder zu malen.

 

Ein persönlich gemalter Schutzengel ist ein ständiger Begleiter im Alltag. Er steht für Liebe, Hoffnung, Kraft und Freude im Leben. Er verhilft die individuelle (Ego)-Welt über den Tellerrand hinaus zu betrachten und schafft so Vertrauen in das „Große und Ganze“, das nicht mit dem Verstand zu verstehen ist. 

 

Wenn ich male befinde ich mich in einem tiefen Meditationszustand. Ich bin dann ganz einfach in einer anderen Welt und lasse mich führen. Meine Bilder geben meinen Klienten Kraft, Schutz und Selbstvertrauen. 

 

Sie haben die Möglichkeit einen individuellen persönlichen Schutzengel zu buchen. Dafür benötige ich Ihren Namen und das Geburtsdatum.

 

Ein persönlicher Schutzengel ist immer ein besonderes Geschenk zur Hochzeit, zur Geburt/Taufe, zur Konfirmation oder zum Geburtstag.

 

 

 


Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Ich beantworte Ihnen gerne Ihre Fragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In der Bildergalerie können Sie ein paar Beispiele meiner Seelenbilder sehen.


Allgemeines

Termine nach Vereinbarung

 

 

Selbstverständlich darf ich als Wellness-Anwenderin keine Diagnosen stellen und ich muss Sie darauf hinweisen, dass meine Behandlungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. 

 

Kontakt

Marzena Dzaman-Ketelsen

Hotel Neuwarft 

  Nordseestraße 20

25899 Dagebüll

 

Tel. 0157 - 84 45 98 12

 

info@mas-seelenwohl.de

Anfahrt